VHS Waidhofen/Ybbs






Gudrun Schwarz

"Seit 25 Jahren leite ich mit viel Freude Themen-Kochabende in der VHS Waidhofen /Ybbs. Dabei möchte ich den TeilnehmerInnen nicht nur meine Begeisterung für's Kochen übertragen, sondern auch den WERT des Selbst-Kochens und der Verwendung von regionalen und saisonalen Lebensmitteln verständlich machen und somit auch unsere Gesundheit zu fördern! Ein besonderes Anliegen ist es mir außerdem, Anregungen zur Resteverwertung unserer wertvollen Lebensmittel zu geben. Meine Anleitungen zum Selbst-Kochen bedeuten nicht zwangsläufig stundenlanges Vorbereiten einer Mahlzeit, sollen aber Freude und kreative Experimentierlust unterstützen!"

Kurse

Anzahl der gefundenen Kurse: 2

3.01 Vitale Frühlingsküche für Genießer (Voll)

Volkshochschule: VHS Waidhofen/Ybbs

Veranstaltungstag: 17.04.2024

Vitale Frühlingsküche für Genießer

3.001 Vitale Frühlingsküche für Genießer (Warteliste)

Volkshochschule: VHS Waidhofen/Ybbs

Veranstaltungstag: 24.04.2024

Vitale Frühlingsküche für Genießer