VHS Waidhofen/Ybbs






Hartwig Hermann

Hartwig Hermann hat das Jodeln nach der traditionellen Form gelernt – von Mund zu Ohr – und gibt es auch so weiter. Er liebt die Kraft der Musik, die Menschen verbindet, Herzen öffnet und Freude ins Leben aller zieht, die sich darauf einlassen. Ins Jodeln ist er speziell verliebt, weil es ihn sofort im Moment glücklich macht und wegen der Verbindung zu den mitjodelnden Menschen um ihn. Er genießt das Miteinander und Zusammenhören, das „Zuwipassen“ von mehreren Stimmen, damit geht auch die eigene Freude auf die Teilnehmer*innen über.

Kurse

Anzahl der gefundenen Kurse: 1

3.08 Jodeln

Volkshochschule: VHS Waidhofen/Ybbs

Veranstaltungstag: 04.05.2024

Hartwig Hermann ist Sänger und Jodellehrer, seit über vielen Jahren in diesem Bereich tätig und gibt seine Leidenschaft gerne weiter. Für den Kurs sind keine Vorkenntnisse erforderlich.